Gestadeck Times European Network of Innovative Schools
die elektronische Zeitung von Primar-Schüler/Innen
 

Home Nach oben Reporter, Fotografen Künstler besondere Orte Pinsel und Farbe Wald Blind Feuer Verwandeln-Verändern

Um zu den besonderen Orten zu kommen, sind wir meistens zu Fuss unterwegs. Wir erleben die Natur, essen bei Feuerstellen und spielen gemeinsam. Lass dich überraschen. Ich freue mich auf dich.

horizontal rule

   Heute ging die Gruppe auf die Sichtern zum Vita-Parcours: Der Marsch war anstrengend, wir wanderten etwa 20 Minuten. Als wir dort waren, teilten wir uns in Gruppen auf, die den Parcours zusammen durch machten. Da muss man schon trainiert sein, um so ein Parcours mit Übungen in so einem Tempo durch zu machen. Am Schluss gingen wir zu Frau Weitz Znüni essen. Mmm war das Essen fein. (Reporter: Patrick)