Gestadeck Times European Network of Innovative Schools
die elektronische Zeitung von Primar-Schüler/Innen
 

Home Nach oben Feedback Presse Feedback VIP Feedback Blickleser Feedback Leser Feedback Leser 2 Leserkunst GJC 2002

horizontal rule

ich bin am Semi in Liestal und schreibe da mit zwei Koleginnen eine Arbeit über Internet in der Schule.
Eigentlich sind wir vom Projekt 21 in ZH aus gegangen.
Was im eigenen Kanton so läuft ist für uns aber eigentlich interessanter.
Setzt Ihr das Netz auch im Unterricht ein? Ist das Internet für die Schüler zugänglich?
Uns interessiert wie Ihr mit dem Internet arbeitet!
Viele Grüsse
Roman

horizontal rule

Lieber Herr Saladin
zwischendurch - zwecks Entspannung - surfe ich ganz einfach etwas rum. Nicht
etwa in den einschlägigen Seiten! - Nein. Es interessiert mich manchmal ganz
einfach, wer sich in meiner Umgebung schon auf den neusten technologischen
Stand gehievt hat. Und als ehemaliger Schulpfleger interessiert mich dies
umsomehr.
Weiterhin viel Spass und Grüsse an alle
Urs Tschumi

Kommentar: Ein solcher Auftritt ist einfach super. Bin stolz darauf,
sagen zu dürfen, auch ein Liestaler zu sein!

horizontal rule

Kommentar: Leider konnte ich nicht zuviel Information ueber den Indianerworkshop finden!
Schade!
Die Idee prinipiell finde ich aber klasse! ....
BenutzerEMail: Verena22@hotmail.com

horizontal rule

Anlässlich der neuen Ausstellung im alten Zeughausmuseum in Liestal "The walk on the wild side"
haben wir die Internetseite des Gestadeck Schulhauses aufgerufen und waren erfreut, dass
sie total auf dem neuesten Stand ist. Unser Sohn Tobias,welcher in der
3. Klasse bei Ihnen ist, findet einfach super und lässt Sie herzlich grüssen.
Familie Sauter, Liestal,

horizontal rule

Als ehemaliger Gestadeckler (jahrgang 1952) muss ich sagen, eure Webseite
haut mich um, sie ist genial.
BenutzerEMail: Hug@CHSOFT.CH

horizontal rule

Gut gemacht, macht weiter so!!!!!!!!
Ich besuch Euch wieder..........
TM

horizontal rule

...
Dein oder Euer Internetprojekt finde ich sehr gut. Ich bin auch Deiner
Meinung. Im vergangenen Jahr habe ich mit meiner 5. Klasse eine
CD-Aufnahme gemacht. Die Zeiten für solche Projekte sind wahnsinnig. Es
freut mich, dass es auch noch andere Lehrer gibt, die sich
überdurchschnittlich für Ihren Beruf einsetzen.
Sebastian Schaad,
Mittelstufe (4.-6. Kl.), Schulhaus Seetal
Kreuzlingen

horizontal rule

ich habe mich wirklich auf Eure Internet-Seite durch einen netten Zufall verirrt,
fand sie dann aber so klasse, daß ich jetzt mal richtig durch bin.

Für mich ist das eine der besten Initiativen, die ich seit langem gesehen habe, um Kids
das Internet auf spielerische Weise nahezubringen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee, ich finde sie klasse und die Realisation
ist wirklich hervorragend.

Gruß Solveig EMail: mindes@hasbro.co.uk

horizontal rule

Als ehemaliger Lehrer und Seminarbesucher mit Elisabeth Balmer sende ich Gruesse aus Florida.
Ich finde Eure Webseite super! Weiter so, bravo

Moritz Inderbinen, ehem. Allschwil

horizontal rule

Eure Website ist sensationell! Sie ist sehr attraktiv und regt zum Durchstöbern an.
Ausserdem ist sie vielseitig, übersichtlich, schön gestaltet. Ich kann mir vorstellen,
dass sowohl SchülerInnen und LehrerInnen sehr viel Arbeit investiert haben, aber man
spürt auch die Freude und die Begeisterung, die dahinter steckt. Ich bin Lehrer in
Zürich Schwamendingen und habe das Glück, dass unser Schulhaus an der Versuchsphase
des " Projekt 21" mitmacht. Ich freue mich schon jetzt darauf, ab kommendem Schuljahr
auch die Möglichkeit (und bis dann hoffentlich auch gewisse
Fertigkeiten) zu haben, für unsere Schule auch eine Website gestalten zu können. Daher schon
jetzt herzlichen Dank für euer tolles Beispiel. Wir können davon nur profitieren und lernen.
Ich bin auch gespannt, wie es bei euch weitergeht! Ich wünsche euch viel Spass, Ausdauer
und eine blühende Fantasie. P.S. Eure Galerie hat mir besonders gut gefallen.
EMail: ReneZwyssig@csi.com

horizontal rule

...gratulation, unglaublich dass es noch Lehrer gibt die Initiative und Kreation
entwicklen. Ich werde Ihre Hompage gerne unseren Lehreren einmal vorführen!
Machen Sie so weiter!
EMail: diener@active.ch

horizontal rule

Beim Surfen im Internet stieß ich auf Ihre Schule.Ich bin Lehrerin an einer
Grundschule in Neerstedt.Das liegt in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen/Deutschland.Ich
wäre mit meiner dritten Klasse an einer Briefpartnerschaft mit Frau Hufschmieds Klasse
interessiert.

horizontal rule

Suche mail Partner aus ganz Hessen!!!!!!
Ich bin 13 Jahre und habe viele Hobbies.
Wenn ihr interesse habt dann schreibt unter meiner Mail Nummer
BenutzerEMail: MPS-Rhoden@t-online.de

horizontal rule

gruezi.Ich habe dein homepage gufunden, super! Ich bin Indianer, fruher
vo'Biberstein AG. Wenn sie ein frag het, ruf mich an.
Ich bin jetzt im college im Amerika.
homepage: http://academic.fortlewis.edu/~JDWESTLAKE/
Ich bin Kiowa, ain stamme aus Oklahoma. Wir waren buffeljager. Ja, also-same!
BenutzerEMail: westsealake@hotmail.com

horizontal rule

Sehr geehrter Herr Saladin.
Nach intensivem Betrachten und Durchstöbern Ihrer Schüler-Webseite
könnte ich mich jetzt den vielen vielen Meinungen und Feedbacks Ihrer
zahlreichen Besucher anschliessen. Ich möchte meine Anerkennung aber
anders ausdrücken:
wayout software verleiht Ihnen den golden eagle award in GOLD als
Auszeichnung für Ihre hervorragende Arbeit.
Dieser award wird erst zum 2. Mal verliehen und ist ein Zeichen ganz
besonderer Anerkennung.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich den award auf Ihren Seiten
wieder finden dürfte.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit.

Peter Burkhard, wayout software http://www.wayout.ch
Wir danken herzlich für die Ehre! Uns wurden bereits etwa ein Dutzend Auszeichnungen zugesprochen. Wir überlegen uns deshalb, sie in Zukunft alle auf einer Seite unterzubringen. (Red.)

horizontal rule

lieber herr saladin

herzliche gratulation zur gelungenen bilderausstellung und ganz herzlichen dank an die ganze lehrerschaft für die zusätzlich geleistete,
freiwillige arbeit.
es ist toll, was im gstadi so abläuft !

viele grüsse

martin maegli

horizontal rule

Hallo Herr Saladin

Besten Dank für Ihren Mail.
Selbstverständlichen werden wir anwesend sein und freuen uns bereits
auf die Ausstellung.
Gratulation an alle für die gute Idee. Sicher wird es ein Erfolg nicht
nur für das Schulhaus, sondern auch für alle Schulkinder und Besucher
sein. Besten Dank für den zusätzlichen Aufwand und viel Vergnügen.
Bis bald und herzliche Grüsse.

horizontal rule

Lieber Andreas Saladin, liebe Schülerinnen und Schüler Durch die Mitteilung in der heutigen Basellandschaftlichen Zeitung wurde ich auf eure Homepage aufmerksam. Ich gratuliere allen Beteiligten zu diesem wirklich gelungenen Projekt. Als Berufsschullehrer weiss ich, wie gross der Aufwand für eine solche Arbeit ist. Also nochmals herzliche Gratulation und freundliche Grüsse Urs Kleiber, Füllinsdorf www.urs.kleiber@datacomm.ch

horizontal rule

Ganz kurz und auf den Punkt gebracht finde ich es einfach "super"!!! Ich denke, in diesem Rahmen ist es eine gute Möglichkeit, das Internet auf eine positive Art zu erleben. Falls diese ganze "Präsentation" dieser Seiten aus den Ressourcen der Schüler entstanden ist, kann ich nur sagen:"Hut ab!!!"

EMail: rklossner@datacomm.ch

horizontal rule

Die Internet Seiten sind echt toll, aber leider, konnte ich nicht die Adresse der Schule finden! Na, ja! Vielleicht bin ich einfach zu blöd!

Der Grund für diese E-mail ist eigentlich wirklich nur die Adresse (nicht E-mai-Adresse) der Schule zu erfahren!

Danke schon mal im voraus und mein Komplimtent für dieses Projekt!

Tschüß, Verena Habermeier (Studentin an der Universität in Wuerzburg)

horizontal rule

Home Nach oben Feedback Presse Feedback VIP Feedback Blickleser Feedback Leser Feedback Leser 2 Leserkunst GJC 2002