Gestadeck Times European Network of Innovative Schools
die elektronische Zeitung von Primar-Schüler/Innen
 

Home Nach oben Fuchs Sportseite virtuelle Tour Comic Fotoroman Witze&Rätsel Basler Zeitung Meinungsforum

"heiss oder Scheiss"
 

 

 

Was findet ihr auf der Welt heiss oder Scheiss zum Beispiel beim Sport oder an einem Promi und andere Sachen. (Umfrage von Patrick)

Schickt eine E-Mail an Primarschule Gestadeck, Meinungsforum.

 

Wie findet ihr die Schule?

 

 

Wie findet ihr die Schule?Jesaia: Turnen und schwimmen sind die Fächer in der Schule aber rechnen und schreiben sind der Horror, einfach wenn man arbeiten muss hört der Spass auf.

Luca: Die Schule ist eigentlich toll ausser wenn man 2 Stunden nacheinander rechnen muss. Religion ist toll  aber das Turnen ist auch nicht ohne.

Marc schreibt: Es könnte ein bisschen mehr Pause geben, an unserer Schule sind die Lehrer das beste, ich hätte gerne ein bisschen mehr Wochenende.

Annika: Der Nachteil der Schule ist das Rechnen, der Vorteil ist, dass man viel lernt. Das Wochenende könnte schon ein bisschen kürzer sein da langweile ich mich meistens.

Habt ihr eine Meinung schickt eine E-Mail an Primarschule Gestadeck, Meinungsforum.