Gestadeck Times European Network of Innovative Schools
die elektronische Zeitung von Primar-Schüler/Innen
 

Home Nach oben Klasse 95-98 Klasse 1998-2001 Klasse 2001-2004 Klasse 2004-2007 Klasse 2007-2010 Presseartikel

Saline
Schlitteln
Ritterlager2003
Am Weiher
Experimente

und tschüss...

Abschlusstag bei Herr Saladin im Garten am 25.6.2004

Liebe Eltern und Schüler/innen

Eine 6 Mega-Auflösung könnt ihr bei mir bestellen. Dieses Bild eignet sich dann für einen super Ausdruck.

 

 

  17./18. Juni 2004:  Unsere zweitägige Abschlussreise führte uns in den Europapark und ins Tipi Zeltlager zum Übernachten.

Abschlussreise in den Europapark
Die ganze Klasse fuhr am Donnerstagmorgen mit dem Car in den Europapark. Am ersten Tag gingen wir an eine Aufführung in die Römische Arena an einen Gladiatoren Kampf. Wir hatten verspätung weil wir nicht aufhören konnten auf verückte Bahnen zu gehen. Am meisten gingen wir auf die Euromir und Eurosat wir waren aber auch mehrmals auf der Silver Star. Ich fand es ein tolles Erlebnis und kann fast nicht glauben, dass unsere tolle Klasse schon auseinander genommen wird.
 
Sarina

 

ABSCHLUSS - REISE "EUROPAPARK"

3 lustige und freche Clowns

 Am Freitag  18.6.2004  als Mirjam Saladin, Dominique, Fabienne, Mirjam, Chantal und ich, zum Treffpunkt maschierten, trafen wir 3 Clowns an. Wir schlichen ihnen nach, so gut es ging.
Doch die frechen Clowns bemerkten uns und liefen quietschend davon. Aber wir waren schneller und holten sie ein.
Plötzlich nahm einer eine kleine Schuhbürste hervor, hielt Sarina am Arm fest und bürstete sie. Sarina riss sich los.
Der Clown packte Mirjam, riss ihr Hut vom Kopf und bürstete sie ebenfalls. Den Hut hielt er hinter seinem Rücken fest.
Ich riss diesem Clown Mirjams Hut aus der Hand. Die Clowns marschierten mit mürrischer Laune davon und beachteten uns nicht mehr.
Wir kamen wieder einmal zu spät zum Treffpunkt, aber dass machte uns nichts aus, den wir haben ein lustiges Abenteuer mit den 3 lustigen und frechen Clowns erlebt.
                                                                              Geschrieben  von  Valerie 

horizontal rule

Am Mittwochnachmittag am 15.Juni 2004 hatte unsere Klasse ein Fotoshooting für Werbezwecke. Mit den Einnahmen gehen wir auf eine suuuuper Abschlussreise nach...

Hier erfahren Sie mehr über unseren Lehrer, den Projektleiter von "Gestadeck Times"

Schlitteln am 30. Januar auf dem Reservoir

Rheinsaline Schweizerhalle

  Ritterlager 2003

Mit den Links links kommen Sie weiter.

horizontal rule

letzte Aktualisierung 19.08.2004