Gestadeck Times European Network of Innovative Schools
die elektronische Zeitung von Primar-Schüler/Innen
 

Home Nach oben

Ein Mann läuft nackt durch die Stadt. Ein Polizist
stoppt ihn und stellt ihn zur Rede.
"Was ist denn schon dabei?" entgegnet der Mann,
"dort vorne steht einer auf einer Marmorsäule und ist auch
splitternackt." -
"Das ist ja wohl nicht das gleiche! Der ist aus Sandstein!" -
"Und? Ich bin aus Liechtenstein!"

horizontal rule

es waren einmal zwei tomaten sie gingen spatzieren und dan gingen sie über die strasse da kommt plötzlich ein auto und überfahrte die einte tomate da sagt die andere tomate die nicht überfahren worde komm ketchup wir gehen weiter

horizontal rule

Zwei Unterhosen treffen sich im der Waschmaschine.. Da fragt die eine zur anderen "Warst du in den Ferien Wieso? Weil du so braun bist."

horizontal rule

Der Lehrer erklärt seinen Schülern: "Das Pferd fohlt und die
Kuh kalbt. Kann mir jemand ein weiteres Beispiel nennen?"
Ruft Max: "Unser Kanarienvogel eiert."

horizontal rule

Ein Skelett geht zum Zahnarzt.

nach der Untersuchung sagt der Zahnarzt : Die Zähne wären gut , aber am Zahnfleisch zweifle ich noch .

horizontal rule

Essen 2 Kanibalen einen Clown.
Sagt der Eine: " Der schmeckt aber komisch."

horizontal rule

Ein Franzose, ein Engländer und ein Schweizer sitzen in einem Restaurant da sagt plötzlich der Franzose "Wir haben ene sehr komplizierte Sprache. Wir schreiben Bordeaux und sagen  Bordo". Daraufhin der Engländer "unsere Sprache ist noch viel schwieriger. Wir schreiben Happy Birthay und sagen Häppi Börsdei". "Das ist immer noch nichts gegenüber unserer sprache" sagt der Schweizer "Wir schreiben Wie, was haben sie gesagt? und sagen Häääääääääää?".

horizontal rule

Sitzen sich Thomas und Michael am Tisch gegenüber. Da meint Thomas :  "Ich weiss wirklich nicht, was dich von einem Dummkopf trennt!" Da grinst Michael und meint: " Nur eine Tischplatte, mein Lieber!"

horizontal rule

Zwei Gespenster unterhalten sich: "Sag mal, glaubst du an Menschen?"

horizontal rule

Ein Knabe sitzt im Bus und hat Schluckauf. Da fragt ihn eine Frau: "Hast du dich verschluckt?" - "Nein", antwortet Fritz, "ich bin ja noch da."

horizontal rule

Der kürzeste Witz: - Schon vorbei.

Home Nach oben